BUT THEY DO HAVE STARTS...

Und hier komme ich ins Spiel um euch bei eurer perfekten Papeterie zu unterstützen.

IMG_6518.JPG

 true lovestories
      doesn't have endings

IMG_6529.JPG
EVERY LITTLE DETAIL

An eurem Hochzeitstag geht es nicht nur um eure Liebe. Es geht auch um die Details. 

Die Zeit und Leidenschaft, die ihr in jedes Detail eures Tages gesteckt haben, ist ein Teil der Liebe und sollte als Erinnerung für die Zukunft festgehalten werden. 

SAVE THE DATE

Alles beginnt mit der Save the Date Karte. Die euren Gästen als erstes ausgehändigt wird. Hier bekommen die Gäste schon einmal einen ersten EInblick in welche Stilrichtung eure Hochzeit geht.

IMG_6522.JPG
IMG_6523.JPG

INVITATION

Die Einladung wird etwas aufwendiger gestaltet und beinhaltet alle Details was die Gäste für euren besonderen Tag wissen müssen. 

the process

Die Save the Date Karten werden ca. 9-12 Monate vor eurer Hochzeit versendet. Ihr könnt hier schonen einen ersten Einblick eurer Hochzeit als Aushängeschild nutzen.

SAVE THE DATE
INVITATIONS

Die Einladungen werden ca. 3-6 Monate versendet. Hier ist entscheidend ob eure Hochzeit im Ausland oder hier stattfindet. Brauchen eure Gäste ein Hotel ? oder einen Transfer ? Dies könnt ihr alles in eurer Einladung festhalten.

DAY OFF

Die Day Off Papeterie umfasst, Menükarten, Namensschilder oder was ihr noch alles gerne wünscht. Gerne erstelle ich euch auch passende Willkommensschilder und Tischpläne.